Schalker Haie II – Dynamo Essen West 4:14

Heute durften wir Auswärts gegen die zweite Mannschaft der Schalker Haie ran.
Wir haben einen souveränen und nie wirklich gefährdeten 4:14 Sieg mitgenommen.

Bereits im ersten Drittel stand es 0:7 für uns. Die Gastgeber kamen schwer ins Spiel und wir haben unsere Chancen eiskalt genutzt und verwertet.
Im zweiten Drittel kamen wir gut aus der Kabine und netzten zum 0:8 und 0:9 ein. Aber der Spielverlauf ging etwas verloren und so konnten die Haie den Anschlusstreffer zum 1:9 verwerten und direkt im Anschluss das 2:9 erzielen.
Wir haben uns weiter auf unser Spiel fokussiert und konzentriert gearbeitet und sind mit einem 2:11 in die zweite Pause gegangen.

Im letzten Drittel wollten wir mehr Konzentration und sind sofort in einen Konter gelaufen, der von den Haien zum 3:11 verwertet wurde. Vom Bully hinweg haben wir das Ergebnis sofort wieder korrigieren können und den alten Torabstand wiederherstellen können zum 3:12.
Die Haie griffen nochmal an und machten erneut den Anschlusstreffer zum 4:12.
Kurz vor Schluss haben wir nochmal zwei Tore geschossen die zum 4:14 Endstand führten.

Wir bedanken uns für ein faires und tolles Spiel und freuen uns aufs Rückspiel.